Aktuelles

Tag der offenen Tür und der offenen Herzen

Tag der offenen Tür und der offenen Herzen

Spendenempfänger der Einnahmen vom Tag der offenen Tür 2023

Mittelpunkt dieses Sommers war der festliche Anlass zu unserem hunderteinjährigen Firmenjubiläum. Wie damals angekündigt, wurden die Einnahmen vom Tag der offenen Tür aufgerundet und an folgende gemeinnützige Organisationen gespendet:

Das Hospiz in Gelnhausen hatte die Geschäftsführung Sven Kirchner und Judith Rückert, sowie die Mitarbeiterinnen Annette Kress und Sarah Randolt eingeladen, um Informationen über die Einrichtung und deren besonderem Aufgabengebiet zu bekommen. Dadurch hatten sie tiefe und nachhaltig beeindruckende Einblicke in die Hospiz-Arbeit erhalten. Es war der erste Besuch in einem Hospiz und sie waren beeindruckt von der lichtdurchfluteten, freundlichen Atmosphäre und den modern eingerichteten Zimmern in dem großen denkmalgeschützten Sandsteingebäude in der Gelnhäuser Altstadt.