Aktuelles

Goldbach Kirchner erhält German Design Award 2024

Goldbach Kirchner erhält German Design Award 2024

Wir haben gewonnen und freuen uns riesig!

Der diesjährige German Design Award in der Kategorie  Winner Excellent Product Design – Office Furniture  geht an Goldbach Kirchner.  Prämiert wurde unser gläsernes Raum-in-Raum-System T50 . Die international besetzte Jury des Architektur- und Designwettbewerbs würdigte mit der Auszeichnung die ansprechende Gestaltung und innovative Funktionalität des Systems.

„Wir sind stolz darauf, den German Design Award 2024 für unser Ganzglasraumsystem T50 entgegenzunehmen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für unser Engagement in der Entwicklung innovativer, nachhaltiger Lösungen für die Büro- und Arbeitswelt.“ sagt Ralf Kircher, Leiter der Entwicklung, stellvertretend für sein Team und alle Kollegen.

Weitere Infos zum Raum-in-Raum System T50