Aktuelles

German Design Award 2021 – Wir haben gewonnen!

German Design Award 2021 – Wir haben gewonnen!

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem "German Design Award Special 2021". Der Preis würdigt die konsequente Designkonzeption und Umsetzung.

In der Kategorie "Special Product Design" war es das neue Raum-in-Raum System GK CUBE, welches von der international besetzten Jury das Gütesiegel für innovatives Design erhielt.

Die Begründung der Jury: „Die Produktserie GK CUBE überrascht mit interessanten unabhängigen Raum-in-Raum-Lösungen, die sich in unterschiedliche Architektur- und Einrichtungsstile perfekt integrieren lassen. So elegant wie flexibel und individuell.“

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen es als Ansporn unsere Produkte beständig weiterzuentwicken.

Weitere Informationen zum neuen Raum-System finden Sie hier:
https://www.goldbachkirchner.de/produkte/raum-in-raum/gk-cube/