Bei der diesjährigen Gesellschafterversammlung der Einkaufskooperation der Möbelindustrie (EIKOM) wurden den Mitgliedern, mit Hinblick auf die Zukunft der Möbelindustrie, wieder interessante und authentische Einblicke hinter die Kulissen zweier Unternehmen aus der Möbelbranche geboten. Erster Punkt auf der Agenda war eine Werksbesichtigung durch die Möbelfabrik Rudolf & Sohn in Schlüchtern, welche sich auf Produkte für die Bereiche Jugendmöbel, Appartement, Objekt und Home Office konzentriert.
Danach rollte die Firma Goldbach Kirchner in Geiselbach den roten Teppich für die Mitglieder aus. Das spürbare Highlight für die Mitglieder war ganz klar der Living Showroom, welcher die moderne Produktvielfalt des Unternehmens und gleichzeitig, durch die Integration von Arbeitsplätzen der Mitarbeiter, die Funktionalität anhand echter Arbeitsszenarien aufzeigt. Für Gesprächsstoff sorgte Goldbach Kirchner mit dem Produkt GK LUMEE, dem preisgekrönten Ganzglas Raum-in-Raum System, welches als vollwertiger Konferenzraum ausgestattet ist. Auch der Akustikraum Stage, welcher den ganz klaren Vorteil einer Akustiklösung in Form einer geschlitzten Schiebewand spürbar macht, kam sehr gut an.
Sven Kirchner, Geschäftsführer der Firma Goldbach Kirchner, ist stolz, dass er die Firma inklusive der Innenausbau- und Trennwandproduktion im Rahmen der EIKOM Gesellschafterversammlung präsentieren konnte und sieht den regen Austausch der Mitglieder als sehr wertvoll für eine Stärkung der Zukunft der Möbelindustrie an.