Objektbericht

Am Seestern 5, Düsseldorf

Unter der Leitung von APOprojekt wurde am Seestern5 in Düsseldorf für die Huawei Technologies Deutschland GmbH auf einer Fläche von 7.000 m² eine Bürowelt nach allen Mieterwünschen ausgebaut.

Einzelbüro-Strukturen wurden zurückgebaut und in moderne Open-Space-Büros verwandelt. Die TGA und Möblierung des Projektes wurde ebenfalls intern von APOprojekt abgewickelt und fand im Design to Cost-Verfahren statt.

Neben den Büroflächen wurde auch das Foyer komplett neu gestaltet und ausgebaut.

Als Highlight der Fläche zählt eine 12 m² große LED-Wall im Eingangsbereich.

Für die benötigten Raumstrukturen wurden Glas-Trennwandsysteme von Goldbach Kirchner eingesetzt.

Standort

Am Seestern 5, Düsseldorf

Mieter

Huawei Technologies Deutschland GmbH

Planer

APOprojekt GmbH, Partner für Mieterausbau

Umbau/Dauer

2020/7 Monate

Fläche

7.000 m2 Nutzfläche

Daten

Fotos

Ioannis Papadopoulos
© APOprojekt GmbH

Newsletter

Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben!